top of page
Hundewiese_______________________________ (1).png
1.png
3.png
4.png
7.png
Hundewiese_______________________________.png
5.png

Kommunikation auf Augenhöhe

Aktualisiert: 8. Dez. 2022

‼️ Mach mit ‼️ Spielst du mit Deinem Hund auf Augenhöhe? Probiere es doch mal aus!


Gehe in den Vierfüßerstand und beobachte wie Dein Hund reagiert. Animiere ihn zum Spielen, versuche es mal ohne und mal mit Spielzeug.


„Mit diesen Videos zeigt man ja, dass nicht nur ein Rennspiel oder ein Zerrspiel ein Spiel ist. Denn das meinen ja ganz viele Hundehalter: Hunde sind nur glücklich, wenn sie Rennspiele auf der Wiese mit Artgenossen veranstalten können.“ Aber was machen Besitzer mit den grossen Hunderassen oder behinderten Hunden? Was bedeutet: Stress auslaufen und warum ist ein Spiel ohne Spielzeug mit seinem Menschen so viel bedeutsamer und wichtiger?

In diesem Live schauen wir uns Videos der Zuschauer und der Experten an, gehen auf die verschiedenen Kommunikationswege ein, analysieren die Körpersignale und geben Tipps zum Spielen auf Augenhöhe.

❓ Animiert er dich zum Spielen?

❓ Ist er verunsichert oder ignoriert er dich?

Lass uns alle an Eurer Hund-Mensch-Kommunikation teilhaben, filmt gerne das Spiel und stellt es unter diesen Beitrag.


Hier geht es direkt zum Video:


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


Mehr Infos

Profilbild Club (6) Kopie.png

Kundenservice

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

Hinweis:

Die Antworten, Tipps und Handlungsempfehlungen ersetzen u.U. keinen Experten vor Ort.

Unternehmen

Copyright © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

bottom of page