top of page
Hundewiese_______________________________ (1).png
1.png
3.png
4.png
7.png
Hundewiese_______________________________.png
5.png

Online Hundestunde - Ein Welpe an die Macht

Aktualisiert: 8. Dez. 2022

Ein 4 Monate alter Rüde, gibt seinen Besitzern lautstark zu verstehen, was er möchte bzw. nicht möchte.



So versucht er z.B. die Besitzer von der Couch zu bellen oder reagiert beim Spazierengehen mit Sitzstreik.

„Leo bellt uns immer an, wenn er auf der Couch ist. Es macht den Eindruck, als wenn er uns von der Couch verjagen möchte. Und beim Spaziergehen reagiert er häufig mit Sitzstreik. Wieso macht er das und was können wir tun?“

Wir schauen uns gemeinsam anhand eines Videos die Situation an, analysieren diese und geben Handlungsempfehlungen. Manchmal steckt viel mehr dahinter...



Hier geht es direkt zum Video:


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mehr Infos

Profilbild Club (6) Kopie.png

Kundenservice

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

Hinweis:

Die Antworten, Tipps und Handlungsempfehlungen ersetzen u.U. keinen Experten vor Ort.

Unternehmen

Copyright © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

bottom of page