top of page
Hundewiese_______________________________ (1).png
1.png
3.png
4.png
7.png
Hundewiese_______________________________.png
5.png

Spaziergang spannend gestalten

Aktualisiert: 8. Dez. 2022

Mensch und Hund haben oft unterschiedliche Bedürfnisse, was das Gassi gehen betrifft.


Der Mensch hat oft ein anderes Gassi-Bedürfnis als sein Hund. Dabei kannst Du den Spaziergang auch spannend für beide Seiten gestalten. Du machst Dich als Mensch souverän und interessant und stärkst somit die Bindung zu Deinem Hund enorm. Was wiederum dazu führt, dass Rückruf, Leinenführigkeit und Co besser funktionieren.


Wenn ich selber nie etwas tue und es extern übergebe nach dem Motto: `Spiel doch lieber mit dem Hund, der da kommt, denn du musst ja mal laufen und hast eh viel mehr Spaß mit ihm`, dann bin ich als Mensch zwar entspannt und der Hund auch, aber am Ende war es etwas, was nichts miteinander zu tun hatte. Ihr seid nur gemeinsam los gelaufen und gemeinsam wieder zu Hause angekommen."


In diesem Live haben wir Gastexperten dabei und gemeinsam beleuchten wir, wie ihr den Spaziergang spannender gestalten könnt und wieso es so wichtig ist.


Hier geht es direkt zum Video:


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mehr Infos

Profilbild Club (6) Kopie.png

Kundenservice

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

Hinweis:

Die Antworten, Tipps und Handlungsempfehlungen ersetzen u.U. keinen Experten vor Ort.

Unternehmen

Copyright © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

bottom of page