So geht's

Informieren

Auf der Startseite kannst Du kostenlos durch die Blogbeiträge stöbern und uns kennenlernen.

Der Community beitreten

Wähle zwischen den Zahlplänen und tritt der Community bei. Du hast 3 Tage Zeit den Club kostenlos zu testen. Danach beginnt automatisch Dein gewähltes Abo.

Lade Dir die App runter

Für ein benutzerfreundliches Erlebnis haben wir eine App erstellt, den Link dazu bekommst Du per E-Mail, sobald Dein Abo nach der Testzeit anläuft. Lade Dir diese herunter und logge Dich mit Deinen Zugangsdaten ein. So verpasst Du auch keine Neuigkeiten und kannst Dich bequem austauschen.

Ankündigungen/Termine

Sowohl auf der Webseite, Handy Version (Pinnwand), als auch in der App findest Du ganz oben Ankündigungen bei Neuigkeiten und Termine zu Lives und Veranstaltungen. Termine kannst Du mit einem Klick in Deinem Kalender eintragen.

Gespräche auf der Hundewiese (Forum)

Auf der Hundewiese kannst Du Dich mit anderen Hundebesitzern austauschen und Deine Fragen stellen. Wir achten darauf, dass es freundlich abläuft und die Experten schalten sich ein, wenn Ihr Wissen gefragt ist.
Zur besseren Orientierung ist die Hundewiese in Kategorien unterteilt. Über diese kannst Du Dir alle Beiträge anzeigen lassen, Beiträge aus einer bestimmten Kategorie oder über die Suchfunktion suchen.

Blog

Im Blog findest Du viele Infos rund um den Hund in Form von Text, Bildern und Videos. Auch der Blog ist in Kategorien aufgeteilt und kann Dir über die Suchfunktion ein schnelleres Ergebnis liefern.

Gruppen

Tritt einer Gruppe bei oder gründe eine eigene. So kannst Du Dich gezielt zu einem Thema austauschen. Hier findet nur ein Austausch unter den Mitgliedern statt. Es werden keine Fragen von Experten beantwortet. Dafür nutze bitte die Hundewiese.

Chatten

Du kannst sowohl über die Webseite, als auch in der App mit den anderen Mitgliedern chatten. Über den Button: "Chatte mit uns" kannst Du uns kontaktieren.

Einen Experten kontaktieren

Über der Navigation "Die Experten" kannst Du diese persönlich per E-Mail erreichen, Dich über die Angebote informieren und buchen.

Rundgang

In diesem Video wird Dir der Club noch einmal erklärt.

Profilbild Club (6) Kopie.png

Kundenservice

Unternehmen

• Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon

Hinweis:

Die Antworten, Tipps und Handlungsempfehlungen ersetzen u.U. keinen Experten vor Ort.

Copyright © 2022. Alle Rechte vorbehalten.